Termine

  • Stadthagen:
    Dienstag, Mittwoch und 
    Donnerstag
    Anmeldung: 18h - 18:30h

    Theorie: 18:30h - 20:00h

  • Helpsen:
    Dienstag & Donnerstag
    Anmeldung: 18h - 19h
    Theorie: 19h - 20:30h
  • Kolenfeld:
    Montags & Mittwoch ab 18h
    Anmeldung & Theorie 
  • Wunstorf

    Dienstag & Donnerstag ab 18h

    Anmeldung & Theorie


Like uns:


Handykontakt

Habt keine Scheu davor, Kontakt mit uns aufzunehmen! Wir helfen euch gerne und beantworten eure Fragen. Und immer daran denken: es gibt keine dumme Fragen...!

Oftmals kommen wir mit Fahrschülern in Kontakt, die sich nicht zutrauen, ein Fahrzeug zu lenken und im Strassenverkehr zu führen. Diese Angst ist vollkommen unbegründet. Bei uns werdet ihr mit der richtigen Portion an Einfühlungsvermögen dahingehend ausgebildet, dass ihr schon sehr bald das Gefühl haben werdet, dass ihr nie etwas anderes gemacht habt, als ein Auto zu fahren...

Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, so schickt uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen!

Auch der weiteste Weg

beginnt mit einem Schritt

(Konfuzius)

Unsere Adresse: 

Mario´s Fahrschule
Enzer Strasse 24a

31655 Stadthagen

Telefon: (05721) 76 381

Handy: R. Hamel (0163)  674 8412

http://www.marios-fahrschule.eu

Datenschutzerklärung